Über mich

Die Designerin

Es begann mit einer Ausbildung zur Handweberin, dem Besuch der Freien Kunstschule Stuttgart und schließlich dem Textildesignstudium an der Fachhochschule für Design und Medien in Hannover. Kreativ war ich eigentlich schon immer und als ich die Möglichkeit bekam, meinem Leben eine neue Richtung zu geben, entschied ich mich für die Selbständigkeit. Seit 15 Jahren fertige ich nun meine eigenen Produkte, immer nach eigenen Entwürfen und mit viel Liebe und Sorgfalt von Hand hergestellt.

Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen und Produkten, die dann in meinem Kasuwa-Shop zu finden sind. Neben dem Design ist mir die Qualität meiner Produkte sehr wichtig und ich bemühe mich immer, sie so langlebig wie möglich zu gestalten. Ich verarbeite ausschließlich hochwertigen Woll- bzw. Designfilz aus Deutschland.

Wofür ich mich begeistere, ist die Natur. Sie bietet mir Entspannung und Inspiration. Wenn ich raus gehe, meist mit meiner Kamera, gibt es immer etwas schönes zu entdecken. Das fließt dann in meine Entwürfe mit ein, insbesondere in meine selbst gestalteten Postkarten.