Produkte aus Filz - trendy - stilvoll - nützlich

Die Designerin

Es begann mit einer Ausbildung zur Handweberin, dem Besuch der Freien Kunstschule Stuttgart und schließlich dem Textildesignstudium
an der Fachhochschule für Design und Medien in Hannover. Kreativ war ich eigentlich schon immer und als ich die Möglichkeit bekam,
meinem Leben eine neue Richtung zu geben, entschied ich mich für die Selbständigkeit. Seit über 10 Jahren fertige ich nun meine eigenen
Produkte, immer nach eigenen Entwürfen und mit viel Liebe und Sorgfalt von Hand hergestellt.

Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen und neuen Produkten, die dann in meinem DaWanda-Shop zu finden sind.
Neben dem Design ist mir die Qualität meiner Produkte sehr wichtig und ich bemühe mich immer, sie so langlebig wie möglich
zu gestalten. Ich verarbeite ausschließlich hochwertigen Woll- bzw. Designfilz aus
Deutschland.

Seit ein paar Jahren biete ich Produkte an, die mit freier Stickerei an der Nähmaschine entstanden sind. Diese Stickereien entstehen
in aufwendiger Arbeit. Hierbei handelt es sich um kein Stickprogramm ! sondern jeder Stich wird von mir an der Nähmaschine
selbst
geführt. So ein "kleines Kunstwerk" kann schon mal 1 bis 2 Stunden in Anspruch nehmen. Jedes Stück ist somit ein Unikat !